hotelsketch.png
 
 
 

Das Hotel

WO SKIFAHREN LIFESTYLE IST

 

Wie so oft ist das Ganze mehr als die Summe seiner Teile. Nicht nur Räumlichkeiten, Mitarbeiter und die Qualität der Küche sondern ganz besonders die Gäste prägen ein Hotel. Gäste, welche Jahr für Jahr wiederkehren, Generation für Generation, oft mit Freunden und Familie im Schlepptau. Das Lorünser ist seit Jahrzehnten zweite Heimat für Skifahrer aus aller Herren Länder, welche ganz besonders auch die familiäre, sportliche Atmosphäre des Hauses lieben.

 
 

Ski In, Ski Out

Ein paar Schritte bis zum Skilift und die letzte Abfahrt führt sie zurück zur Haustüre - so soll es sein.

 
Untitled_Artwork 61.png
Untitled_Artwork 66.png
 

Kulinarik, Weine & Bar

Unser langjähriger Küchenchef Harald Gahleitner und sein Team, sowie unsere hervorragend ausgebildeten Sommeliers machen das Lorünser zu einem Paradies für anspruchsvolle Feinschmecker.

 

Kinder

Der zufriedene und glückliche Nachwuchs ist für Eltern das Schönste - in unserem großzügigen Spielzimmer können Kinder noch Kinder sein.

 
Untitled_Artwork 24.png
Untitled_Artwork 12 copy.png
 

Spa & Fitness

Das Lorünser Spa ist der ideale Ort um nach einem fordernden Skitag zu entspannen und den Körper zu regenerieren.

Skiverleih im Haus

Ski Toni's Skiwerkstatt und Verleih betreut unsere Gäste vertrauensvoll seit drei Generationen.

 
Untitled_Artwork 60.png
Untitled_Artwork 12.png
 

Skimetric Skischuhe

Der perfekt auf Ihre individuellen Körper angepasste Skischuh ermöglicht Skifahren in bisher nicht gekannten Dimensionen von Kontrolle, Leichtigkeit und Komfort. Durch ausführliche Analyse erreicht Bert Leibetseder Ergebnisse, die begeistern.

Finden Sie Uns

 
 
L.png